Wenig Schlaf, aber viel, viel Spaß!

Zu ungewohnter Stunde eroberten sich unsere neuen Sextanerinnen und Sextaner am Wochenende unsere Schule. Noch am späten Abend tobten sie durchs Gebäude und spielten in der Sporthalle. Die Schülervertretung (SV) hatte die Jungen und Mädchen wie in jedem Jahr zur Sextanerfreizeit eingeladen: viel Spaß und Sport, eine aufregende Rallye und die obligatorische Übernachtung im Zelt auf dem Sportplatz. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt: Kuchen, Salate und viele Naschereien, soweit das Auge reichte.

Auch wenn die “Neuen” mit müden Augen beim Frühstück saßen, so waren sie doch sehr glücklich – nach ihrer ersten Nacht in der neuen Schule.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, vor allem an die SV und die Paten der Sexten!