Unsere Sextanerfreizeit 2011

Viel Spaß und (doch noch) gutes Wetter: die Sextanerfreizeit 2011

Bereits nach gerade einmal  zweieinhalb Wochen können die neuen Sextanerinnen und Sextaner gar nicht genug von ihrer neuen Schule bekommen. Nicht nur den Vormittag verbringen sie dort. Nein, einen Tag und eine Nacht lang zelteten die Jungen und Mädchen auf dem Sportplatz der Kieler Gelehrtenschule und kamen während einer Rallye so manchem „ungeahnten Geheimnis“ auf die Spur. Die zahlreichen engagierten Mitglieder der SV hatten viele Spiele organisiert und sorgten für das leibliche Wohl ihrer jüngeren Mitschülerinnen und Mitschüler.

UPDATE: Mittlerweile haben wir auch zwei Schülerberichte zur Sextanerfreizeit von Eva Marie und Henrika sowie Ophelia und Johanna. Viel Spaß beim Lesen!

veröffentlicht im Namen von: Bernd Krause und Nicole Hansen (Leitung der Orientierungsstufe)