Hoch hinaus!

Hoch hinaus!

Hoch hinaus ging es für die Quintanerinnen und Quintaner des Religionsunterrichts von Frau Düring und Frau Hansen. Zur Feier ihrer bestandenen Examenslehrprobe lud die Vikarin Anna Düring ihre Klasse am vergangenen Dienstag zu einer Besteigung des Glockenturms an St. Nikolai ein. Von dem ungewohnten Ausblick waren die Jungen und Mädchen völlig begeistert. Und auch die riesigen Glocken und mehr als 160 Treppenstufen des 76 Meter hohen Turms flößte den Schülerinnen und Schülern Respekt ein.    

Nach einem kleinen Imbiss trat die Klasse den Heimweg an, aber nicht ohne Frau Düring alles Gute für ihren weiteren (Ausbildungs-) Weg zu wünschen. Und diesen guten Wünschen schließt sich die ganze Schule an.

Vielen Dank und alles Gute, Frau Düring!

Schreibe einen Kommentar