Ehemaligentreffen am 22.12.2011

Ehemaligentreffen in der Aula der KGS am 22. Dezember 2011

Eine rundum gelungene Veranstaltung war das alljährliche Wiedersehen vieler ehemaliger Schülerinnen und Schüler sowie vieler Lehrkräfte in der Aula. Bei Punsch und Brezeln an von der SV liebevoll weihnachtlich hergerichteten Tischen wurden viele Erinnerungen ausgetauscht und manche Schulfreundschaft wieder belebt, die nicht selten bereits viele Jahre zuvor geschlossen worden war. Schön, dass weiterhin so viel Verbundenheit der Alumni mit ihrer KGS besteht.

Das Bild zeigt das Helferteam der diesjährigen SV:

von links: Jannes Davids, 12C ; Chiara Hortmann, 13B ; Julia Mielke, 12B ; Alexa Regensburger, 13A ; Valentina Ehrich , 13A ; Nina Knudsen, 13A (Schulsprecherin) ; Max Dingebauer, 12C ; Lea Bumann, 12C (stellvertretende Schulsprecherin); Christoph Wichelmann, 12C ; Friederike von Unruh, 13B ; Marisa Kolossa, 11B