Sponsorenlauf 2018

DANKE! An alle Beteiligten des KGS Sponsorenlaufs 2018
700 Jahre KGS – Wir laufen uns fit für die nächsten 700

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen allen für Ihre großzügigen Spenden und für Ihre Hilfe bei der Durchführung des Sponsorenlaufs 2018 bedanken! Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren fleißigen Läuferinnen und Läufern, die durch ihre ausdauernde Leistung und ihre engagierte Sponsorensuche dieses großartige Ergebnis überhaupt erst möglich gemacht haben: Insgesamt wurde eine Summe von 16.748 Euro erlaufen! Mit dieser enormen Summe werden wir im Rahmen des Schuljubiläums viele verschiedene, kreative Projekte mit den Schülerinnen und Schülern unserer Schule durchführen können! DANKE! Wie angekündigt erhält die Klasse, die am ausdauerndsten gelaufenen ist und die, die durch ihre Sponsorensuche den größten Klassenbetrag eingenommen habt, eine vom Green Team gesponserte KGS-Trinkflasche als Anerkennung (s. https://www.kgs-greenteam.de).

Mareike Schneider & Yasemin Mosby