Olympische Medaille ….

Olympische Medaille ….

Im letzten Moment des Olympischen Jahres 2012 freuen wir uns, noch von einer olympischen Medaille berichten zu können, die Schülerinnen und Schüler unserer Schule in Zusammenarbeit mit ihren schottischen Austauschpartnern vom Madras College aus St. Andrews erringen konnten. Die UK-German Connection hatte einen Wettbewerb ausgeschrieben, für den britische und deutsche Schüler zusammen Beiträge zum Thema „Olympische Spiele“ erstellen sollten. Bei dem Besuch der schottischen Austauschschüler im Sommer 2012 wurden diese Beiträge von allen Beteiligten gemeinsam ausgearbeitet. Zurück in St. Andrews haben unsere schottischen Freunde dem Wettbewerbsbeitrag den letzten Schliff gegeben.

Wir sind froh und stolz, die BRONZE-Medaille gewonnen zu haben.

Nähere Informationen finden Sie unter:

http://www.ukgermanconnection.org/schools-olympics-competition-bronze-madras

Schreibe einen Kommentar