Leichtathletik an der KGS

Unsere Schülerinnen und Schüler treten an für “Jugend trainiert für Olympia”!

Am 18.05.26 haben sich elf Athletinnen und Athleten unserer Schule leidenschaftlich durch das Wetter gekämpft und Bestwerte erreicht! Es fand der Wettkampf “Jugend trainiert für Olympia – Leichtathletik” statt. Sowohl ein Jungs-, als auch ein Mädchenteam haben wir in der Altersklasse U14 gemeldet und so wurde an unserer Schule geworfen, gelaufen und gesprungen! Jetzt heißt es auf die Ergebnisse der anderen Schulen warten und hoffen, dass wir eine Runde weiter sind!

Schreibe einen Kommentar