Diskussion zu verschiedenen Themen
Am Montag, dem 04.05.2026, nahm das Geschichtsprofil des Q1 Jahrgangs am DialogP, einem Projekt, wo Schüler und Politiker auf einer Ebene diskutieren können, teil. Dort wurden verschiedenste Themen besprochen, wie z.B. die ÖPNV-Kosten für Schüler oder kostenlose Periodenprodukte.



