JtfO Tennis

Unsere Schülerinnen und Schüler treten für “Jugend trainiert für Olympia” an!

Am 19.05. fand das Viertelfinale des Wettbewerbes “Jugend trainiert für Olympia -Tennis” U14 statt. Unser Mädchenteam wurde leider etwas von Krankheit gebeutelt, trotzdem schlugen sie den Ball mit Bravour! Das Jungsteam hat es sehr spannend gemacht: nach den beiden Einzel stand es 1:1, im Doppel haben sie dann nach einem Rückstand doch das Blatt gewendet und konnten letztendlich überzeugen! Für sie geht es in die nächste Runde, das Halbfinale gegen Elmschenhagen!

Schreibe einen Kommentar