“Musiker” des E-Jahrgangs auf Exkursion
Exkursion des Musikprofils des E-Jahrgangs nach Hamburg mit Komponistenquartier, Turmbesteigung St. Katharinen, Elbphilharmonie Plaza und besserem Wetter als erwartet! Das war ein toller Tag!

Altsprachliches Gymnasium der Landeshauptstadt Kiel
Exkursion des Musikprofils des E-Jahrgangs nach Hamburg mit Komponistenquartier, Turmbesteigung St. Katharinen, Elbphilharmonie Plaza und besserem Wetter als erwartet! Das war ein toller Tag!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen