Exkursion des Musikprofils nach Hamburg

“Musiker” des E-Jahrgangs auf Exkursion

Exkursion des Musikprofils des E-Jahrgangs nach Hamburg mit Komponistenquartier, Turmbesteigung St. Katharinen, Elbphilharmonie Plaza und besserem Wetter als erwartet! Das war ein toller Tag!

Schreibe einen Kommentar