Benefizkonzert zur Erhaltung der Orgeln in St. Nikolai
Am 4.6. hat in St. Nikolai das große Benefizkonzert zur Erhaltung der Orgeln stattgefunden. Sämtliche Musik-Ensembles der Kieler Gelehrtenschule (Leitung: Anne-Beke Sontag, Jan Schmidtke, Ortrud Guntermann und Ulrich Eichmann) haben gemeinsam mit Kantor Volkmar Zehner und der Holtenauer Kantorei (Leitung: Anne-Beke Sontag) Werke unterschiedlicher Epochen, Genres und Besetzungen aufgeführt. Das Ergebnis war ein abwechslungsreicher, fantastischer Abend, der vom Publikum mit begeistertem Applaus bedacht wurde – ein für alle unvergessliches Erlebnis!

