Schülerzeitung

Seit März 2015 gibt es mit dem Papyrus an der KGS eine neue Schülerzeitung.
Im September 2015 ist unsere erste Ausgabe erscheinen, an der Redakteurinnen und Redakteure von der Quinta bis zur EO mitgearbeitet haben.
Dabei haben wir - so lässt es sich jedenfalls dem überwiegenden Teil der Reaktionen unserer Leserinnen und Leser entnehmen - einen ansprechenden Mix aus Unterhaltung und tiefergehenden thematischen Beiträgen gefunden.

Wer Lust hat, bei unserer AG mitzumachen, oder aber sonstige Fragen und Anregungen hat, kann uns immer gerne per E-Mail anschreiben oder direkt Leander Heblich aus der EOa oder Herrn Reid ansprechen! :D

Wir freuen uns wirklich über alle Interessierten und möchten die Schülerinnen und Schüler möglichst aller Jahrgangsstufen dazu ermuntern, auf kreative Weise Beiträge für den Papyrus beizusteuern.

Weitere allgemeine und aktuelle Informationen rund um unsere Schülerzeitung finden sich auf unserer Website: http://papyruskgs.weebly.com/.